Produkte

LCW “La Italia” Low Carb Pizzamischung 250g

Für das erfolgreiche Gelingen jeder Diät ist Abwechslung auf dem Speiseplan wichtig. Und man sollte sich ab und zu auch etwas gönnen. Unsere LCW Produkte helfen Ihnen dabei, so auch die Pizzabackmischung “La Italia”.

In neuem Design mit neuer, einheitlicher Füllmenge von 250 g steht einem italienischem Abend nichts mehr im Weg – und sie behalten Ihre Kohlenhydratbilanz trotzdem im Auge. Denn auf 75 g der Backmischung kommen nur schlanke 6,8 g Kohlenhydrate. Low Carb und ein deftiges Pizzagelage schließen sich also nicht mehr aus. Im Gegenteil! Ein weiterer Pluspunkt ist der hohe Eiweißgehalt und die Tatsache, dass eine Pizza, die mit unserer Pizzabackmischung hergestellt ist, hervorragend sättigt.

Wichtig: Zu einer konzentrierten eiweißreichen Mahlzeit empfehlen wir 2/3 Salat/Rohkost bzw. Gemüse zu essen.

Inhaltsstoffe: Sojamehl (GMO frei), Weizengluten, Mandelmehl, Johannisbrotkernmehl, Dinkelmehl, Trockenhefe, Meersalz

Zubereitung:
Gib 200 ml lauwarmes Wasser in eine Schüssel und rühre das Mehl mit einem Löffel in das Wasser. Zum Schluss gib noch 2 Esslöffel Olivenöl zum Teig und knete diesen noch ein wenig. Dann roll ihn auf einem Blech, ausgelegt mit Backpapier, dünn aus (Tipp: Zwischen zwei Backpapieren lässt sich der Teig noch besser ausrollen). Nun heiz den Backofen auf 50 °C vor und schieb das Backblech hinein. Lass den Teig im nun warmen ausgeschalteten Backofen 30 Minuten gehen. Dann nach Belieben belegen und im vorgeheizten Ofen bei 240 °C mit Ober/Unterhitze oder bei 230 °C Umluft in der untersten Schiene 10-15 Min. backen.

Zum Onlineshop